Bist du nicht der Reisetyp für eine große, individuelle Rundreise oder möchtest du dich einfach nur vom Alltag erholen, der Arbeit entfliehen und Zeit mit Familie, Partner oder Freunden verbringen?
Vielleicht machst du sonst immer große Rundreisen und möchtest dich jetzt lieber entspannt von A nach B schippern lassen und alle Vorzüge eines Kreuzfahrtschiffes genießen?
Oder aber du hast gerade richtig Lust dir die Füße wund zu laufen, dabei so viel wie möglich zu sehen und den Abend bei einem leckeren Essen in der Stadt deiner Wahl ausklingen zu lassen?
Hotelpool mit Liegen im Wasser und blauem Himmel
London Piccadilly Circus mit rotem Bus an einem sonnigen Tag
Mein Schiff im Hafen angelegt
Dann vermittle ich dir natürlich auch außerhalb meiner Beratungspakete Pauschalreisen, Kreuzfahrten oder aber auch Städtetrips mit Flug & Hotel. Schreib mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Anfrageformular oben auf der Seite und ich rufe dich gerne zurück! Wenn du schon Ideen oder gezielte Vorstellungen hast, dann sende mir diese gerne vorab mit dem Anfrageformular.
Für diese einfache Reisevermittlung fällt natürlich keine generelle Beratungsgebühr an. Bei mir steht es dem Kunden frei, ob er für eine außerordentlich gute oder sehr umfangreiche Beratung, eine ihm angemessene Beratungsgebühr bezahlen möchte. Lediglich bei Flügen, die außerhalb einer Pauschalreise vermittelt werden, fallen Servicegebühren in Höhe von EUR 50,- pro Person und Flugticket an. Für Strecken mit einer angegebenen Reisedauer von unter 4 Stunden fallen nur EUR 30,- pro Person und Flugticket an. Flüge können nur in Verbindung mit einem Landarrangement (z.B. Hotel) vermittelt werden. Für Flugtickets herrscht eine sogenannte Nullprovision von Fluggesellschaften. Deshalb müssen die Reisevermittler (Reisebüros) ihre Gebühren selbst festlegen.
Die Angebote kannst du dir bequem online auf dem Sofa anschauen und zu allem anderen greifen wir einfach zum Hörer oder Skypen.
Egal ob ich dir nun bei einer umfangreichen individuellen Rundreise behilflich bin (siehe meine Beratungspakete) oder dein Fokus auf einer klassischen Pauschalreise liegt, deine Bedürfnisse sind individuell, genauso wie ich!  Es ist mir eine Herzensangelegenheit für meine Kunden ein erfüllendes Reiseerlebnis zu schaffen. Du kannst mich behandeln wie dein Reisebüro um die Ecke, nur eben online oder per Telefon und dafür ohne starre Öffnungszeiten. Nach Feierabend, am Wochenende, in der Mittagspause oder doch vor der Arbeit? Alles ist möglich!
Klicke hier

Du planst eine individuelle Rundreise und weißt nicht wo du anfangen sollst?
Eine persönliche Planung gefüllt mit Tipps und Erfahrung ist dir wichtig?

In diesem Fall sind meine Beratungspakete genau das richtige für dich!
Klicke hier